Über 30 Jahre Erfahrung


Wir sind gleichzeitig Softwareentwickler und Beratungsgruppe im Medienbereich. Wir arbeiten für viele Verlage, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

 

COMsulting wurde 1989 in Würzburg als Einzelunternehmen gegründet und hatte von 1994 bis 2023 ihren Sitz in Timmendorfer Strand. Heute befindet COMsulting sich in Bad Schwartau bei Lübeck. Seit 2017 sind auch Danny Buddenberg und Sven Passig mit in der Geschäftsführung vertreten.

Der Name COMsulting steht als Abkürzung für COMputer conSULTING. Dabei verstehen wir uns nicht in erster Linie als IT-Dienstleister, sondern wir können aufgrund unseres fachlichen Wissens im Mediabereich konkret Lösungsvorschläge für Probleme erarbeiten und diese dann auch umsetzen. Unseren Kunden kommt dabei zugute, dass Sie uns nicht erst ihr Geschäft erklären müssen, sondern dass wir selbst viel von diesem Bereich verstehen und anwenden.

  

Inzwischen sind wir 15 Mitarbeiter. Zusätzlich arbeiten wir mit diversen befreundeten Firmen eng zusammen, mit denen unterschiedliche Projekte durchgeführt werden.

 

So erreichen Sie uns: Kontakt