VuMA Touchpoints Monitor


Mit dem VuMA Touchpoints Monitor haben wir ein Tool umgesetzt, das  Benutzern möglichst schnell und einfach Zugang zu den Daten der VuMA ermöglicht. Schwerpunkte liegen dabei auf der Nutzung der Medien im Tagesablauf. Außerdem kann das Konsumverhalten der relevanten Zielgruppen im Zeitverlauf betrachtet werden.

Ein Trendbereich, der zurückreicht bis 2012, bietet die Möglichkeiten diese Daten auch im Langzeitvergleich zu betrachten.

Besonderer Fokus bei der Erstellung des Tools lag auf einer grafischen Umsetzung der Auswertungen, die den Nutzern intiutiven und einfachen Zugang zu den Daten ermöglichen sollen. Darüber hinaus können alle angelegten Zielgruppen und Analysen in einem persönlichen Benutzerkonto abgespeichert oder aber exportiert werden. Die Möglichkeit dabei ein firmeneigenes Layout in Powerpoint und pdf zu nutzen verkürzt die Aufbereitungszeit der Nutzer erheblich.

Den VuMA Touchpoints Monitor können Sie kostenlos nutzen unter: http://touchpoints.vuma.de