Customer Relationship Management (CRM),  Enterprise Resource Planning (ERP), Rechnungsprogramme - es gibt zahlreiche Softwarelösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, schneller, besser oder wirtschaftlicher zu arbeiten. Doch Unternehmen sind unterschiedlich und haben sehr unterschiedliche Anforderungen an dieses Tools. Mit Software von der Stange kommt man da oft nicht weiter.

 

Wir sind die Richtigen für Sie, wenn Ihr System in einem Zusammenhang mit Markt-Media-Studien steht. Für mehrere Unternehmen haben wir schon solche Lösungen entwickeln dürfen.

 

 

campaign manager


Die daily campaign facts wurde von der agof im engen Zusammenspiel mit allen Verbänden und Organisationen der digitalen Werbebranche konzipiert. Im Fokus steht echte Vergleichbarkeit, maximale Transparenz und stimmige, nachvollziehbare Ergebnisse anzubieten.

 

Der von uns entwickelte campaign manager ist ein Online-Tool zur Verwaltung der Kampagnen für die agof dcf. Er dient als zentrale Schnittstelle zwischen Agenturen / Werbungtreibenden, Vermarktern und agof

Vera


Vera ist das Kundenverwaltungsprogramm der agof. Hier können Kundendaten

als Grundlage für die Weiterbearbeitung in den verschiedenen Systemen der agof

gesammelt und gespeichert werden. Dieses Programm wird gleichzeitig als Grundlage

für die Abrechnungen genutzt. Der Fokus lag dabei auf einfacher Bedienung, Kompatibilität

mit anderen Datenbanken und natürlich hatte die Datensicherheit der Kunden höchste Priorität.

DIMM


Für die agof haben wir auch den DIMM entwickelt, ein System für die Tarif- und Studiendatenerfassung eines Großteils der in Deutschland vermarkteten Online-Angebote. Der DIMM hat die Datenerfassung und Studiensteuerung für die Digital-Vermarkter verbessern und optimieren können.

 

Influencer-Verwaltung


Für eine große deutsche Influencer-Agentur entwickelten wir ein Online-Tool zur Verwaltung ihrer Influencer und für das Kampagnenmanagement. In dem Tool werden für die Agentur alle Influencer-Daten und Kampagnenwerte gebündelt. Die Influencer-Verwaltung erleichtert es den Agentur-Mitarbeiter*innen die passenden Influencer für eine Kampagne zu finden und direkt Factsheets für den Kunden zu exportieren. Die Follower-Zahlen der Influencer aktualisieren sich automatisch und lassen sogar Rückschlüsse über die Überschneidungen zwischen den Followerschaften unterschiedlicher Influencer zu.