„Brand Intelligence by b4t brands“-Dashboard


Im Auftrag der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) haben wir das "Brand Intelligence by b4t brands" Dashboard entwickelt. Dieses leistungsstarke und moderne Dashboard repräsentiert einen bedeutenden Meilenstein und erweitert unsere bestehende Expertise in der Programmierung von Datenvisualisierungen und Dashboards.

 

Das Dashboard bietet den Lizenznehmern aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen eine verbesserte Benutzeroberfläche mit einfachem und schnellem Zugang zu einer Vielzahl von Auswertungs- und Visualisierungsmöglichkeiten. Nutzer können individuelle Benchmarks definieren und spezifische Markenanalysen durchführen, dabei können betrachtete KPIs oder auch die Zielgruppe individuell festgelegt werden.

 

 

Die "best for tracking brands" Studie misst kontinuierlich und über Jahre hinweg Marken-KPIs von mehr als 200 Marken, darunter Werbe-Awareness, Markensympathie, Kauf- oder Empfehlungsbereitschaft. Diese Daten werden ins Verhältnis zur Mediennutzung der Menschen gesetzt, was es werbungtreibenden Unternehmen ermöglicht, die Performance ihrer Marken in den verschiedenen Medienkanälen sowohl kurz- als auch langfristig zu analysieren.

 

Das "Brand Intelligence by b4t brands" Dashboard baut auf diesen wertvollen Daten auf und ermöglicht es den Nutzer:innen, ihre Markenstrategien optimal auszurichten.

„Brand Intelligence by b4t brands“-Dashboard