Wer wir sind

Wir sind eine Beratungsgruppe im Medienbereich und arbeiten für viele Verlage, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. COMsulting wurde 1989 in Würzburg als Einzelunternehmen gegründet und hat seit 1994 ihren Sitz in Timmendorfer Strand. Seit 2017 sind auch Danny Buddenberg und Sven Passig mit in der Geschäftsführung vertreten.

Der Name COMsulting steht als Abkürzung für COMputer conSULTING. Dabei verstehen wir uns nicht in erster Linie als IT-Dienstleister, sondern wir können aufgrund unseres fachlichen Wissens im Mediabereich konkret Lösungsvorschläge für Probleme erarbeiten und diese dann auch umsetzen. Unseren Kunden kommt dabei zugute, dass Sie uns nicht erst ihr Geschäft erklären müssen, sondern dass wir selber viel von diesem Bereich verstehen und anwenden.

Seit 2018 hat COMsulting auch eine Betriebsstätte in Bremen.

Inzwischen sind wir 15 Mitarbeiter. Zusätzlich arbeiten wir mit diversen befreundeten Firmen eng zusammen, mit denen unterschiedliche Projekte durchgeführt werden.