Software-Standardlösungen

Unsere bewährten Software-Standardlösungen haben sich seit vielen Jahren am Markt etabliert und werden von uns kontinuierlich weiterentwickelt und an die aktuellen Bedürfnisse angepasst.

Hier gehören vor allem die Programme zur Auswertung von Markt-/Media-Analysen:

mediMACH

mediMACH ist das universelle Analyse- und Planungsprogramm zur Auswertung von Markt-/Media-Analysen wie der ma (Pressemedien, Radio, Intermedia, AWA, TdW, VA, ACTA, LAE usw. mediMACH gibt es seit über 20 Jahren und ist immer auf neue Techniken und auf neue Anforderungen angepasst worden. Natürlich können wir neben den großen Standard-Analysen auch individuelle Analysen von Ihnen für das Programm aufbereiten.

TOP

TOP ist das Auswertungs- und Planungsprogramm für die Studie internet facts der AGOF. TOP beinhaltet viele online-spezifische Planungsmöglichkeiten mit der Unterstützung beispielsweise von Frequency Capping und Targeting. Eine besondere Herausforderung war dabei, die deutlich komplexeren Berechnungsverfahren dieser Studie (gegenüber den Standard-Markt-/Media-Studien) bei einem gleichzeitig sehr großen Datenbestand (über 100.000 Fälle, über 4.000 Medien) zu realisieren.

SwissPlan

SwissPlan ist das Auswertungsprogramm für den Schweizer Markt. Auswertbar sind die Studien der WEMF (MACH Basic, MACH Consumer, MA Leader, MACH Radar), aber auch die Online-Studien in der Schweiz NET-Metrix-Profile und NET-Metrix-Base.