mediMACH

 

mediMACH - Das Analyse- und Planungsprogramm 

Logo mediMACH Wir vertreiben das Analyse- und Planungsprogramm mediMACH, das von der mediMACH Software GmbH in Zusammenarbeit mit uns entwickelt wurde.

 

Mit mediMACH können alle gängigen Markt-/Media-Analysen wie MA, AWA, ACTA, b4p, MarkenProfile, Imagery, Soll und Haben, Outfit, LAE, LAC usw. ausgewertet werden.

Zu unseren Kunden gehören sehr viele Zeitschriftenverlage - von großen Publikumszeitschriften bis zu kleinen Fachzeitschriften - und weitere Medienanbieter. Auch viele Agenturen und werbungtreibende Unternehmen nutzen mediMACH mit den unterschiedlichsten Analysen.

mediMACH Online

Neben der Desktop-Version verfügt mediMACH auch über eine Online-Version, die in allen gängigen Browsern genutzt werden kann. mediMACH-Kunden können die komfortable Web-Version ohne zusätzliche Kosten testen.

Zu mediMACH erfahren Sie mehr auf der Homepage von mediMACH.